tanzen lernen in der Tanzschule

DancingSuite Berlin im Prenzlauer Berg


Ansprechpartner: Axel Wittmann
Straße: Storkower Str. 140
Postleitzahl: 10407
Ort / Stadt: Berlin
Fax:

Telefon: 01638250282
Verlinkung zur Webseite: http://www.dancingsuiteberlin.de/
Tanzkurse:
  • Swing
  • Hochzeitstanzkurse
  • Tango
Qualifizierungen / Verbände:
Informationen zur Tanzschule:

DancingSuite Berlin Swing und Tango, lernen und tanzen.   Die DancingSuite Berlin ist eine neue Tanzschule, die sich auf Swing und Tangounterricht spezialisiert hat. Ihr findet aber zahlreiche andere Angebote z.B. für Blues, Balboa, Rockabilly Jive.   Gegründet wurde die DancingSuite Berlin von Axel Wittmann. Aus dem Turniersport kommend kennt er die Aufs und Abs, die mit dem Tanzen einhergehen und hat noch niemals einen wirklich hoffnungslosen Fall gesehen. Neben den Kursen findet man hier zahlreiche Tanzevents, auf denen man das Erlernte gleich anbringen und weiter entwickeln kann. Außerdem finden in den Räumlichkeiten diverse Bälle und regelmäßige Livemusik Veranstaltungen statt.   Anfahrt Dancing Suite Berlin: Wer die DancingSuite das erste Mal besucht, hat vielleicht Probleme sie zu finden. Adresse ist: Storkower Str.140, Aufgang A, 3.Etage, 10407 Berlin. Das ist direkt S-Bahnhof Landsberger Allee. Der Eingang ist auf der Rückseite des Hauses, also einfach drumherum gehen. Anfahrt mit der Ringbahn, S-Bahn: S41, S42, S45, S46, S8, S85, S9 Haltestelle S Landsberger Allee Bus 156 Haltestelle S Landsberger Allee Tram: M5, M6, M8 Haltestelle S-Bahn Landsberger Allee Anfahrt PKW: Wir haben jede Menge Parkplätze an der Tanzschule.  



Erfolge der Tanzschule :

Gegründet wurde die DancingSuite Berlin von Axel Wittmann. Aus dem Turniersport kommend kennt er die Aufs und Abs, die mit dem Tanzen einhergehen und hat noch niemals einen wirklich hoffnungslosen Fall gesehen.

Meinungen


Date added: 2014-10-18 00:00:00 | Last time updated: 2014-10-18 19:56:10 | Viewed: 1657 times
Zum Anfang